Mineralienbörse

CORONA
01.01.2022
Die Minerlalienbörse 2022 sagen wir auf Grund der für Besucher, Austeller und auch für uns selber unsicheren Corona-Lage ab.
Grund ist die auch heuer völlig unsichere und ungeklärte Corona-Lage in den nächsten Monaten. Es wäre unklug, jetzt die Börse zu organisieren, nur um sie dann in wenigen Wochen wieder absagen zu müssen, weil solche Veranstaltungen mal wieder nicht erlaubt sind oder weil uns die Hygiene-Vorschriften vor fast unlösbare Aufgaben stellen.
Wenn wir die Börse abhalten, dann zu absolut sicheren und planbaren Bedingungen, damit sie wie in all den Jahren zuvor auch, ohne Komplikationen und Gefahren für unsere Besucher, unsere Aussteller und auch für uns selbst ablaufen kann. Nur unter diesen Bedingungen konnte sie bisher schon über 20 Jahre lang völlig problemlos und professionell durchgeführt werden. Und dieser professionellen Organisation fühlen wir uns auch weiterhin verpflichtet.
2023...
...sollte es endlich möglich sein, unsere Börse wieder abzuhalten.
Weitere Informationen hier, sobald verfügbar !





Letzte Änderung am 20.08.2022.